17.03.2022 Spotify Top 5

Unglaublich! "Geschwisterliebe" wurde jetzt schon über 20.000 Mal gehört. Und auch die anderen "Version C" Spotify Top-Songs scheinen sehr beliebt bei euch zu sein. Wir freuen uns sehr darüber und danken euch. 🤟

23.08.2021 Infektum Remixes von Version C

Seit 9. Juli 2021 kann man auf Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music oder auch YouTube was Neues von Version C hören. Doch allzu neu ist das gar nicht, denn es handelt sich hier um 2 Rock-Remixe der Band "Infektum". Die 2 Songs "Medikaster" und "Ganz Still" stammen von der jüngst veröffentlichen EP "Niemand" vom 5. Februar 2021. Zusammen mit den Bandkollegen und Chris als Produzent kam dann später die Idee Remix Versionen von diesen 2 Songs erstellen zu lassen. Begeistert von dieser Idee setze sich Chris an den PC und fing an zu "remixen". In die Songs sollte dann auch der typische "Version C Sound" vom Album "Dunkelromantik" mit einfließen. Kurz vor dem Sommer waren die Remix-Versionen dann fertig.

Bei Spotify wurden die Songs mittlerweile schon über 1000 Mal gehört und wir hoffen, dass sie sowohl den Infektum-Hörern als auch den Version C-Hörern auch in Zukunft weiterhin Freude bringen.

16.01.2021 Ein Blick auf das Jahr 2020

Was hat Chris eigentlich 2020 so getrieben? Bei Version C war es vergangenes Jahr sehr ruhig. Das Album "Dunkelromantik" von 2019 wird immer noch regelmäßig bei Spotify gehört. Der einst unerwartete Lieblingssong "Geschwisterliebe" bewegt sich auf die 10.000 Mal gehört Marke zu. Ein *Danke* an alle Hörer da draußen. Es freut zu Sehen das die Musik gefällt. 2020 hat sich Chris sehr viel mit seinem neuen Bandprojekt "Infektum" beschäftigt und seit heute gibt es die erste Single von der EP "Niemand". So "lauschet den Klängen" und "entdecket neue Ufer".

» Jetzt entdecken «

16.12.2019 Spotify Jahresrückblick

Na, das ist doch für den Anfang gar nicht übel. Vielen Dank an alle Hörer!
Schöne Feiertage euch.

10.11.2019 Version C auf Spotify

Ein aktueller Stand auf Spotify. Wir freuen uns. Das neue Album kommt offenbar sehr gut bei euch an. Folgt "Version C" bei Spotify. Empfehlt uns auch gerne weiter, damit noch mehr Leute sich an der Musik erfreuen können. Wir danken euch.

» Jetzt auf Spotify anhören «