NEWS

17.07.2019 Neue Kanäle - Social Networking wird erweitert

Version C gibt es jetzt nun auch bei Twitter und Instagram. Schaut gerne mal vorbei.

27.06.2019 Das Album "Dunkelromantik" ist endlich fertig!

Gut Ding will Weile haben, es ist nun endlich soweit. Das Album ist fertig und der Release wird geplant und schon sehr bald bekannt gegeben.
Reinhören? Aber natürlich. Hier gibt es nun für jeden Song jeweils 1 Minute Ohrenschmaus.

» Jetzt reinhören «

5.11.2017 Neues Album kommt vorraussichtlich im Frühjahr 2019

Die Zeit vergeht. Jetzt wird es bald endlich mal Zeit für das neue Album. Seit 2014 wurden live die "neuen" Song präsentiert aber es gibt keine professionellen Studioaufnahmen davon. Das soll sich jetzt nun endlich ändern. Chris ist nun schon seit mehreren Wochen immer mal wieder im Studio und fängt an Gesangsspuren aufzunehmen. Instrumental gesehen sind bereits 12 Songs für das kommende Album bereit. Das Album wird vorraussichtlich den Namen "Dunkelromantik" bekommen. Für die Neugierigen und natürlich alle weiteren Besucher wird es hier auch schon bald ein paar erste Hörproben geben. Die Spannung steigt...

30.08.2015 Rock uff de Weide 2015

Halt die Kuh Fest!

Ein Acker, eine Bühne, literweise Bier und ein fettes Line Up. Wacken? Nicht ganz! Aber vielleicht das was Wacken einst war. Wir haben uns dieses Jahr die Ehre auf dem "Rock uff de Weide vol.3" gegeben und erstmals mit Feuer gespielt, dabei haben wir sprichwörtlich den Knaller gezündet. Es war aber auch ein Konzert der Veränderungen. Was als kleine Spaßkapelle ins Leben gerufen wurde, beginnt nun immer weiter zu wachsen, braucht mehr Zeit und mehr Arbeit.

Da aber jeder von uns auch ein Privatleben hat, gibt es eine Neuformierung. Wir begrüßen Sven am Schlagzeug, der beim Rock uff de Weide sein Debüt feierte. Somit verabschieden wir uns auch von Dome. In dem Zusammenhang suchen wir auch einen neuen Rhythmusgitarristen, denn Ronny wird nun für alle Aufgaben rund um die Band verantwortlich sein, die wir neben der Musik sonst kaum noch bewältigen können.

Ihr dürft gespannt sein, denn von uns werdet ihr noch hören!

   

---> Alle Fotos vom Auftritt <---

15.02.2015 Review vom SPH-Contest

Hier paar Worte über Version C im Review vom SPH Contest:

"Die wohl eindrucksvollste Bühnenshow boten VERSION C. Welche Band trägt schon zu Beginn ihrer Show ein Gedicht vor? Was dann folgte, war im besten Sinne „Neue Deutsche Härte“: Mit einer Mischung aus Metal, Punk und viel Experimentellem ließen sie für keine Sekunde Langeweile aufkommen. Abgerundet wurde die Show durch den Auftritt zweier komplett in schwarz bzw. weiß gekleideter Figuren, welche einen Kampf zwischen Manie und Depression darstellten. Wer gewonnen hat, lassen wir an dieser Stelle lieber offen, denn eins ist klar: Diese Band stand nicht zum letzten Mal auf der Bühne. Weiter so!"

Quelle:
http://www.sph-bandcontest.de/shows/details/489

27.12.2014 BBU Finale - Das Endergebnis

Der BBU Bandcontest 2014 ist vorbei ! Bedauerlicherweise haben wir im Finale die erste Startposition bekommen (Nach Auslosung), was dazu geführt hat dass wir leider nur den 6. Platz (von 8 Bands) erreichen konnten.

Aber das ist kein Grund zum Traurig-sein. Version C hat das erste mal bei einem Bandcontest teilgenommen und wir haben es bis ins Finale geschafft. Wir sind die 6. Beste Band von geschätzt 75 teilnehmenden Bands !

Wir hatten viel Spaß und schauen mit Freude auf den gesamten Bandcontest zurück. Vielen Dank an die Veranstalter, an alle Beteiligten und natürlich an alle Gäste !


Desweiteren wünschen wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

25.10.2014 BBU Halbfinale - Mit dem 2. Platz ab ins Finale !

Das Halbfinale des Berlin Bands United liegt hinter uns. Auch an diesen Abend haben wir wieder mit wirklich guten Bands konkurieren dürfen und können mit Stolz verkünden, dass wir mit den 2ten Platz nachhause gegangen sind. Für das nun folgende Finale haben wir jetzt nicht weniger als die Aufgabe uns selbst zu übertreffen, um euch eine Show zu bieten die euch mit Sicherheit im Kopf bleibt.

Wir informieren euch rechtzeitig wann und wo das Finale stattfinden wird und freuen uns auf eure Unterstützung.

21.07.2014 Rock im Grünen 2014

Der Aufrtitt auf der Parkbühne in Biesdorf war der Wahnsinn. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei allen Zuschauern und Beteiligten. In den nächsten Monaten werden alle Shows bei "Alex TV" im Fernsehen ausgestrahlt. Sobald wir den genauen Termin der Ausstrahlung von unserem Aufrtitt wissen, werden wir euch hier und über Facebook informieren. Desweiteren werden wir das ganze Ding auch später online zur Verfügung stellen.

Der nächste Aufritt steht auch schon fest. Wir spielen am 18. Oktober wieder in der "Linse" zu der vorletzten Runde beim Berlin-Bands-United Bandcontest 2014.

---> Mehr Fotos vom Auftritt <---

Seiten