23.08.2021 Infektum Remixes von Version C

Seit 9. Juli 2021 kann man auf Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music oder auch YouTube was Neues von Version C hören. Doch allzu neu ist das gar nicht denn es handelt sich hier um 2 Rock-Remixe der Band "Infektum". Die 2 Songs "Medikaster" und "Ganz Still" stammen von der jüngst veröffentlichen EP "Niemand" vom 5. Februar 2021. Zusammen mit den Bandkollegen und Chris als Produzent kam dann später die Idee Remix Versionen von diesen 2 Songs erstellen zu lassen. Begeistert von dieser Idee setze sich Chris an den PC und fing an zu "remixen". In die Songs sollte dann auch der typische "Version C Sound" vom Album "Dunkelromantik" mit einfließen. Kurz vor dem Sommer waren die Remix-Versionen dann fertig.

Bei Spotify wurden die Songs mittlerweile schon über 1000 Mal gehört und wir hoffen, dass sie sowohl den Infektum-Hörern als auch den Version C-Hörern auch in Zukunft weiterhin Freude bringen.