Lange hat es gedauert... Nach einer wundervollen Record Release Party im "Berliner Rockcafé HALFORD" ist nun das neue Album auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Darunter z.B. Spotify, iTunes & Apple Music, YouTube, Amazon und Google Play Music. Auf unserer Diskografie Seite befinden sich jetzt Verlinkungen und ein Album-Player (Video).

Nun bleibt es zu hoffen, dass es bald wieder Live-Auftritte geben wird. Aufgrund des Mangels an Proben, Musikern und Zeit gestaltet sich ein neuer Aufbau einer Band relativ schwierig. Chris ist mit einem neuen NDH-Projekt beschäftigt. Er ist nun Lead-Gitarrist und Zweitsänger der Band "Infektum". Ronny tritt als Nachfolger für Rythmus-Gitarre und Gesang bei der Band "Ohrenschmerz" ein. Zuvor hatte Chris Ohrenschmerz aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen.

Man ist gespannt wie es Version C weitergeht. Denn es muss weitergehen! Doch das Wann und Wie bleibt bis auf Weiteres eine Baustellle...