24.09.2019 Das neue Album "Dunkelromantik" ist jetzt veröffentlicht.

Lange hat es gedauert... Nach einer wundervollen Record Release Party im Berliner Rockcafé HALFORD ist nun das neue Album auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Darunter z.B. Spotify, iTunes & Apple Music, YouTube, Amazon und Google Play Music. Auf unserer Diskografie Seite befinden sich nun Verlinkungen und ein Album-Player (Video).

Nun bleibt es zu hoffen, dass es bald wieder Live-Auftritte geben wird. Aufgrund des Mangels an Proben, Musikern und Zeit gestaltet sich ein neuer Aufbau einer Band relativ schwierig. Chris ist mit einem neuen NDH-Projekt beschäftigt. Er ist nun Lead-Gitarrist und Zweitsänger der Band Infektum. Ronny tritt als Nachfolger für Rythmus-Gitarre und Gesang bei der Band Ohrenschmerz ein. Zuvor hatte Chris Ohrenschmerz aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen.

Man ist gespannt wie es Version C weitergeht. Denn es muss weitergehen! Doch das Wann und Wie bleibt bis auf Weiteres eine Baustellle...